Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Mitmachen. Aber wie?

Werde Teil unseres Teams!

Enactus Hamburg ist immer offen für neue Studenten aller Fachrichtungen, die den Enactus Gedanken aufgreifen wollen und Projekte mit viel Eigeninitiative durchführen möchten.

Willst du …

Dich neben dem Studium sozial engagieren?

Eine Vielfalt an Skills entwickeln?

Deine Ideen mitbringen und verwirklichen?

Dann suchen wir dich!

Als Teil unseres Teams kannst du z.B in den folgenden Bereichen tätig sein:

Projektmanagement

Ein vielfältiger Bereich, wobei jedes Projektmitglied, egal aus welcher Fachrichtung und mit oder ohne Erfahrung, darüber entscheiden kann, wo er oder sie mitwirken möchte. Von der Organisation des Projektes, über die praktische Arbeit mit den People, mit denen wir die Projekte umsetzen, bis zu Finanzen, Marketing und vielem mehr, gibt es hier etwas für jeden!

Marketing

Bist du ein Genie im Umgang mit sozialen Medien? Oder guckst du Flyer, Homepages und Plakate an und denkst „ich könnte das besser…“? Dann bist du im Marketing genau richtig! Werde Teil unseres Marketing Teams und werde kreativ!

Finanzen

Wenn du gerne mit Zahlen umgehst oder Fundraisingmöglichkeiten entdeckst kann man Finanzen empfehlen. Mach mit Finanzen mit und hilf dabei, unser Team nachhaltig zu unterstützen.

Darüber hinaus gibt es bei uns auch noch viele andere Themenbereiche. Melde dich über dieses Kontaktformular, um mehr zu erfahren.





Kontaktinformation

Enactus Hamburg
Von-Melle-Park 5
20146 Hamburg

Email: info@unihamburg.enactus.de
Web: unihamburg.enactus.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht